Vorerst mein letzter Eintrag …

– auf in die Schweiz, auf nach Genf!

1

Ganz viel Ehre: gleich drei Regionalzeitungen berichteten über meinen 24-Stunden-Lauf in Delmenhorst.
So lange laufen! Das ist offensichtlich total spleenig für den Durchschnitts-Deutschen.
Mir soll es recht sein …

3

Wahrscheinlich ist das für eine gute Woche mein letzter Eintrag. Ich glaube nicht, dass ich von der Schweiz aus diesen Blog bedienen kann.
Dafür berichte ich nach dem SwissJuraMarathon von 350 Kilometern Abenteuerlauf. Ich sage: „Tschüss bis Mitte Juli!“

2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s