Das Neueste gibt es heute auf der HP …

… ich habe meine normale Laufseite www.marathonundlaenger.de schon lange ein wenig vernachlässigt.
Deshalb habe ich meinen ersten Bericht über den UTMB dort eingestellt und nicht hier im Blog.

Dort habe ich auch eine Unterseite speziell für den UTMB, die Du Dir ansehen solltest: UTMB.html

Hier im Blog will ich von morgen an möglichst täglich einen kurzen Beitrag über meine Lauffreunde und Lauffreundinnen beim UTMB schreiben, weil ich glaube, dass Du schon genug Berichte darüber gelesen hast, wie der Weg war, wer gewonnen hat, wie kalt es in der Nacht war und wie heiß am Tag. Aber die persönlichen Erfolge und das persönliche Leid, das meine Freunde erfahren und erlitten haben, davon gibt es zu Hauf zu erzählen. Das will ich tun.

Jetzt erst mal viel Freude mit meinem ersten Bericht auf: UTMB.html

Kommentar verfassen

