SA, 12. 09. 2009 – Bonner Rundschau

Am Samstag vor einer Woche staunte ich nicht schlecht.
Erst hatte ich einen Anruf eines Lauffreundes erhalten, in dem ich gebeten wurde, die tagesaktuelle „Bonner Rundschau“ zu kaufen, was ich auch sogleich tat.
Schon auf der Titelseite ging das Staunen weiter: ein „Teaser“, ein „Anreißer“ wies schon auf der Titelseite auf einen Bericht über meinen UTMB-Lauf hin.

Titelseite Bonner Rundschau vom 12. September 2009

Titelseite Bonner Rundschau vom 12. 09. '09 (Vergrößern durch klicken!)

Und dann folgte auf der ersten Seite des „Lokalsports“ ein langer Bericht über den UTMB, auf den ich recht stolz bin.

Seite 37 der Bonner Rundschau vom 12. 09. '09 (Vergrößern durch klicken!)

Seite 37 der Bonner Rundschau vom 12. 09. '09 (Vergrößern durch klicken!)

Ich fand es klasse, dass dieser Lauf so stark beachtet wurde – und Du? Wie fandest Du den Artikel? Stimme doch ab …

2 Kommentare zu “SA, 12. 09. 2009 – Bonner Rundschau

  1. Hallo Thomas,

    sehr beeindruckend, was Du so leistest, da komme ich mir mit meinen „kurzen“ Strecke ziemlich klein vor. Habe gerade auch gesehen, dass Du sogar einen Sponsor hast, sowas fehlt mir noch 😉

    Werde Dich hier auf jeden Fall weiter begleiten, ebenso bei Twitter und auch bei xing. Kontakt kommt.

    Grüße aus Bonn

    Kay

    • Danke Kay,
      ich fühle mich geehrt!
      Aber Du hast den Halbmarathon unter 1:30 Stunden gefinished, ich brauche da zehn Minuten länger.
      Ob lange oder kurz, jeder Lauf ist auf seine Art und Weise hart. Ich bewundere Menschen, die die kurzen Strecken mit hoher Geschwindigkeit bewältigen. Und ich freue mich dann immer auf die „langen Kanten“, weil man nicht so viel Druck machen muss.

      Bonn und die Grafschaft sind ja nicht so weit voneinander entfernt, vielleicht drehen wir mal eine gemeinsame Runde? Vielleicht auf der Strecke des „3-Brücken-Laufs“ in Bonn?

      KEEP ON RUNNING

      TOM

Kommentar verfassen

