Wie der Vater, so der Sohn …

… so oder ähnlich könnte es heißen, wenn Du siehst, was mein „Kleiner“ so treibt.

Am vergangenen Samstag jedenfalls wurde er Rheinland-Pfalz-Meister im Duathlon der Altersklasse „Jugend B“.
Als Vater bin ich natürlich stolz darauf!

Pascal
Glückwunsch, Sohn!

Pascal_der_Läufer[1]

Aufnahme aus Ruppichteroth vom Frühjahr 2008

2 Kommentare zu “Wie der Vater, so der Sohn …

  1. Na da wäre ich aber auch stolz drauf.
    Mein Kleiner (9) wurde beim letzten Schülerlauf 2. in seiner AK.
    Nächstes Jahr soll ich mit ihm die 5 km laufen und darf ihn aber nicht überholen 🙂

    • Hey Kay, Du Laufmeister!
      Natürlich bin ich stolz auf ihn, sehr sogar. Aber ich merke halt, dass ich älter werde.
      Pascals Bestzeit auf 5km sind 2x 19:02 Minuten, beide Male in hügeligem Gelände. Nichts für mich.
      Also läuft Pascal nicht mehr mit mir, ich bin ihm einfach zu langsam.
      Das tut weh …

Kommentar verfassen

