BRAVEHEART Battle – … durch die Hölle gehen!

15 Kilometer durch Matsch und Schlamm - aber mit den besten Freunden!

15 Kilometer durch Matsch und Schlamm - aber mit den besten Freunden!

BraveheartBattle 2010 – … durch die Hölle gehen:

Der 15-Kilometer-Höllenlauf für die Tapfersten der Tapferen! Der BraveheartBattle, ein höllischer 15-Kilometer-Fun-Lauf quer durch die fränkische Wildnis, wird es uns und jedem zeigen! Am 13. März 2010 steigt der spektakuläre Event, bei dem Weicheier definitiv nichts zu suchen haben und auch die härtesten Männer und Frauen an ihre physischen und psychischen Grenzen stoßen. Auf uns Teilnehmer wartet ein echter Höllenparcours. Bei dem mörderischen Lauf durch die präparierte Strecke fordert der Battle uns Bravehearts durch etliche natürliche und künstliche Hindernisse heraus. Wir müssen durch Schlamm und Dreck, tiefe Gräben und über hohe Barrikaden. Überall lauern Herausforderungen, die nur mit Mut, Ausdauer, Kraft, Härte und dem eisernen Willen anzukommen bewältigt werden können – der Veranstalter hat sich einiges ausgedacht. Schweiß, Schmerzen und Spaß garantiert!

Die Strecke muss in einer Zeit von maximal 3 Stunden bewältigt werden, wer das schafft, ist offiziell ein Braveheart und bekommt nach dem Battle die Medal of Honor, die das bestätigt. Wer später ins Ziel kommt, ist tough, aber kein Braveheart und wird in der Ergebnisliste nicht unter den offiziellen Bravehearts gelistet. Sieger ist, wer die kürzeste Zeit für die Strecke braucht.

Grace, Bernie, Kurt und ich sind schon angemeldet – aber Achtung: wenn auch Du teilnehmen willst, dann musst Du schnell sein, denn es können nur 4.996 weitere Bravehearts mitmachen! Die Startgebühr beträgt 54 Euro inklusive Starterpack und T-Shirt. Veranstaltungsort ist Münnerstadt in Unterfranken.

Anmelden kannst Du Dich hier!

Samstag, 09. Januar 2010 – Ergänzung – ich habe einen ergänzenden Artikel über dieses Event geschrieben. Lies ihn hier: Braveheart Battle 2010 – ich freue mich darauf!

Edit: ich habe am 27. Januar 2010 einen Artikel über die „Mutter des BraveheartBattle“, über den „ToughGuy“ geschrieben. Interessiert? Dann klicke hier …

Edit 2: ich habe am 13. Februar 2010 einen ergänzenden Artikel über das „BraveheartBattle“ geschrieben. Du willst ihn lesen? Dann klicke hier

Advertisements

6 Kommentare zu “BRAVEHEART Battle – … durch die Hölle gehen!

    • Meine Kumpelinas und Kumpels Grace, Bernie und Kurt – und natürlich ich – machen einen Klassenausflug zum BRAVEHEART. Klasse wäre es, wenn Du dabei wärst.
      Aber überlege nicht allzu lange: der Lauf ist sonst vielleicht ausgebucht.

      Verkleidet als Schneewittchen und die vier und fünf Zwerge, je nachdem, ob Du als „Zwerg Nummer 5“ dabei bist …

      Wär doch cool, BRAVEHEART!?

  1. Ja ja, das BraveheartBattle, bin mal gespannt, auf was ich mich da eingelassen habe.
    Sicher wird es kalt und ungemütlich…….zum Glück muss ich nicht alleine hin.

    • Hi Bernie,

      schön, Dich „Coolrunner-Germany“ mal hier zu sehen.
      Klar musst Du nicht alleine zum BRAVEHEART BATTLE, aber genau deshalb wird es ja auch ganz besonders schön!
      Vor allem, wenn wir uns noch auf gemeinsame Trikots oder Verkleidungen einigen.

      Nur die Harten kommen in den Matsch- und Schlammgarten!

    • Ja, lieber Bernie, die hätte ich …

      „Steinzeitmenschen“ werden zu auf da sein, denke ich, aber wir könnten, 8 Personen vorausgesetzt, als „Schneewittchen und die 7 Zwerge“ gehen. Immer, wenn ein Kerl im Schneewittchen-Kostüm steckt, ist es zum Brüllen lustig!

      Schön finde ich auch immer die römischen Legionäre, das habe ich beim TG oder SMR oft gesehen …
      Und alles ist sehr preiswert bei den Online- oder stationären Karnevalsverkäufern beziehbar.

      Auch ein Arzt mit vielen Arzthelferinnen ist lustig, oder wir gehen alle als in orange gekleidete (USA) oder schwarz-weiß gestreifte (Deutschland) Knastis. Whatever you want, my dear friend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s