Klatsch, klatsch, klatsch …

Wir alle leben damit, dass wir all das aufnehmen und annehmen müssen, was uns die Medien auftischen.
So glauben wir an das Gute und an das Böse und wir glauben auch an die Geschichten und Geschichtchen, die uns von den „Promis“ erzählt werden.
Immerhin, davon sind wir überzeugt, würden Journalisten niemals etwas drucken, was sie nicht selbst recherchiert oder, sofern es ihnen zugetragen wurde, selbst kontrolliert haben.
Es sind ja Journalisten! Und die lassen sich nicht einfach so vor einen Karren spannen, oder … ?

Promistories-Fake
Gehört, geglaubt und weitererzählt! Wie Meinungen gemacht und Gerüchte gestreut werden! (Zum Vergrößern und lesen klicken!)

Und deshalb glauben wir auch, dass da ein alter bärtiger Mann in einer asiatischen Höhle es mit der Flugabwehr des hochtechnisiertesten Landes der Welt aufnehmen kann und dass ein alter bärtiger Mann irgendwo im wie auch immer gearteten Himmel immer aufpasst, was wir gerade tun und dass er uns, wenn wir nicht brav waren, nach unserem Tode an einem Ort voller Feuer und Schmerzen bringt, wo wir Höllenqualen leiden. Aber dieser alte bärtige Mann „liebt uns“!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s