MdS 7: From Nina with love …

(Klicken zum Vergrößern ... )

Post aus Norwegen:
„From Nina with love …
“ hätte auf dem Umschlag stehen können, auf den ich so sehnlich gewartet hatte.
Am letzten Tag des Marathon de Sables (MdS) saß ich im Bus Richtung Ouarazate neben Nina Hongseth, die eifrig ihre Fotos durchgeblättert hat. Nina erzählte mir, das’s ihre Teilnahme beim MdS ein kleiner Meilenstein für Norwegen war. So war sie die erste Norwegerin, die den MdS gefinished hat – und das sogar mit einer ausgesprochen respektablen Platzierung.
Entsprechend begann ihr Marathon eigentlich erst nach dem MdS. Interviews für die Zeitung, ein Interview für das norwegische Fernsehen und unzählige Promo-Auftritte folgten. Und in ihren Stress hinein hatte ich noch einen Wunsch an Nina.

Am vierten Tag hatte meine kleine Consumer-Kamera den Geist aufgegeben. Als Fotograf sollte ich mich sowieso weigern, mit diesen Spielzeugen zu fotografieren, aber eine richtige digitale Spiegelreflexkamera mit Wechselobjektiven, einem kleinen Stativ und idealerweise noch mobilen Blitzen hätte das Gewicht auf dem Rücken wohl ein wenig erhöht. Zudem ist feiner Sand auch nicht unbedingt der beste Freund hochempfindlicher optischer Teile.
Der Sand war er es auch, der bei der kleinen Kamera die Mechanik zum Streik bewegt hat mit dem Resultat, dass mir die schönsten Fotos, eben die des letzten Tages, nicht vergönnt waren.
Aber dafür gab es ja Nina.
Sie versprach mir, ihre Fotos auf eine DVD zu brennen und zuzuschicken. Großartig!

Post aus Norwegen zu erhalten ist ja nicht unbedingt etwas Alltägliches für mich. So schöne Post aus Norwegen zu erhalten rechtfertigt sogar eine kleine Feier …

Danke Nina … from TOM with love!

Sarah Connor – From Sarah With Love

For so many years we were friends
And yes I always knew what we could do
But so many tears in the rain
Felt the night you said
That love had come to you
I thought you were not my kind
I thought that I could never feel for you
The passion and love you were feeling
And so you left
For someone new
And now that you’re far and away
I’m sending a letter today

From Sarah with love
She’d got the lover she is dreaming of
She never found the words to say
But I know that today
She’s gonna send her letter to you

From Sarah with love
She took your picture to the stars above
And they told her it is true
She could dare to fall in love with you
So don’t make her blue when she writes to you
From Sarah with love

So maybe the chance for romance
Is like a train to catch before it’s gone
And I’ll keep on waiting and dreaming
You’re strong enough
To understand
As long as you’re so far away
I’m sending a letter each day

From Sarah with love
She’d got the lover she is dreaming of
She never found the words to say
But I know that today
She’s gonna send her letter to you

From Sarah with love
She’d got the lover she is dreaming of
She never found the words to say
But I know that today
She’s gonna send her letter to you

From Sarah with love
She’s gotta know what you are thinking of
‚Cause every little now and then
And again and again
I know her heart cries out for you

From Sarah with love
She’d got the lover she is dreaming of
Never found the words to say, ahh
But today, but today…

From Sarah with love
She took your picture to the stars above
And they told her it is true
She could dare to fall in love with you
So don’t make her blue when she writes to you
From Sarah with love

So don’t make me blue when I write to you
From Sarah with love

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s