Endlich 2011 …



Morgen, Kinder, wird’s was geben,

Morgen werden wir uns freu’n!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
Wird in unsrem Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
Heissa, dann ist Neujahrstag!

2 Kommentare zu “Endlich 2011 …

  1. Guten Morgen lieber Tom,

    das Verabschieden und Zurückblicken liegt mir nicht sonderlich (deshalb schmunzele ich zu gern über Dein „endlich“ 2011 ;-)), Neues zu begrüßen dagegen sehr.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz herzlich ein frohes neues Jahr! Wir laufen uns bestimmt wieder über den Weg.

  2. So habe ich dieses Lied noch nie gehört, aber recht hast Du! 😉
    Alles Gute für 2010, bleib ohne Verletzungen und finde neue Herausforderungen — wenn Du wieder mal in unserer Gegend bist, würde ich gern wieder mit Dir eine Strecke laufen.

Kommentar verfassen

