Alles neu macht der Januar …

Dieses kleine BLOG hat rechtzeitig zum neuen Jahr die erste Veränderung des Jahres erhalten:

die Blogroll …

Bis gestern hieß das Widget noch „Lauflinks“, jetzt, mit dem neuen Namen „Blogroll“ sind aus den Textlinks Bilderchen geworden, die Dich per Web-Link auf die 10 ausgewählten Laufseiten führen.

Dabei sind zwei neue Links dazu gekommen:

Der erste der neuen Links führt, wie sollte es anders sein, auf Achim’s und meinen „Rheinburgenweg-Lauf“. Noch immer freuen wir uns über jeden, der Anfang März hier mitlaufen möchte.
Dabei gibt es hier auch eine Neuerung: wir haben eine kleine Kategorie „Walker“ eingeführt, eine kleine Gruppe Walker wird ebenfalls diese Strecke bewältigen und unsere „After-Finish-Party“ ergänzen.

Der zweite der neuen Links führt zu „Soulrunner 62“, zu Guido Huwiler nach Aarau im Aargau in der schönen Schweiz. Ich habe Guido beim 24-h Lauf in Brugg/CH zum ersten Mal „live“ getroffen und ein paar nette Sätze mit ihm gewechselt.
Guido ist Architekt und das und sein Wohnsitz erinnert mich immer an Max Frisch. Besonders beeindruckt mich bei ihm die Tiefe seiner Gedanken. Diese offenbaren sich nicht zuletzt in seiner Eigenbeschreibung:

„Mein Raum unendlich hell und weit, manchmal klein und dunkel, Emotionen wild und archaisch manchmal grob und unnahbar, manchmal verletzbar und zart. Der Versuch das auszudrücken was mich täglich bewegt, mir beim Laufen begegnet, aufstellt oder betrübt. Teilen wie meine Welt sich mir offenbart.“

Ich würde mich freuen, wenn Du die Links besuchen würdest …

Advertisements

Ein Kommentar zu “Alles neu macht der Januar …

  1. Hallo Thomas
    Herzlichen Dank die lieben Zeilen… Bin soeben aufgestanden nach dem Neujahrsmarathon und noch ziemlich lädiert.

    Alles Gute und bis bald
    Guido

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s