Brugg doch mal da …

Die Flyer für den 12/24-Stundenlauf im schönen schweizerischen Brugg auf der flachen Aareinsel vom 24.-25. September 2011 sind gekommen, am besten, Du lädst sie Dir gleich hier als PDF herunter.

Und schaue bei der Gelegenheit auch gleich auf die NEWS AUS BRUGG


Ich werde dort irgend etwas zwischen einem gemütlichen Marathon und vollen 6 Stunden laufen, in der restlichen Zeit werde ich versuchen, zu jedem Läufer etwas Motivierendes zu sagen. Je mehr Läufer da sind, umso einfacher für mich, umso seltener muss ich das längst Gesagte wiederholen …

Grüezi miteinder!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Brugg doch mal da …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s