Ein neuer Anzug für mein BLOG …

Morgen ist ja ein ganz besonderer Tag für mich. Kein großer, stolzer Tag, aber eben ein ganz Besonderer, einer, vor dem ich mich schon lange gefürchtet habe.
Warum ich ihn nicht feiern kann erkläre ich in meinem Blog-Beitrag von morgen früh, aber dennoch ist es eben ein ganz besonderer Tag, ob ich das will oder nicht.

Und für besondere Tage zieht man sich auch hübsch an. Deshalb habe ich meinem Blog auch einen neuen Anzug gegönnt.
Der alte war jetzt fast 2 1/2 Jahre im Gebrauch, er hat zwar noch gepasst und sah noch einigermaßen aus, aber hier und da war er doch ein wenig unmodern geworden.
Zwar hat er schon zwei, drei Mal einen neuen Hintergrund bekommen, das Wesentliche aber blieb doch immer gleich.

Und der neue Anzug? Wie findest Du ihn?
Gefällt er Dir oder gefällt er Dir eher nicht?
Ist er optisch zu nahe am alten Anzug?
Hätte ich mutiger sein sollen?

Fragen über Fragen, ich freue mich über Deine Antworten …

Kommentar verfassen

