Täglich 63 Mal „Danke“ …

Alle Jahre wieder, wenn die Silvester-Raketen abgeschossen sind, die Sektflaschen bis auf den letzten Tropfen geleert wurden und der anschließende Kater entweder auskuriert oder durch das Laufen verschwunden ist, dann gibt es von WordPress.com ein paar Zahlen zum vergangenen Jahr.
Die emsigen Statistik-Elfen fertigten wieder einen Jahresbericht dieses kleinen Blogs für das Jahr 2013 an.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 23.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 9 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Ich bin sehr dankbar, dass Du, dass Ihr regelmäßig hier an dieser Stelle wart. Eure Anregungen, Eure Kritik und natürlich vor allem Eure Beteiligung machten es mir leichter, diese Seiten zu schreiben.
Oft hatte ich dabei eine Schreibblockade, vor allem im Sommer, als ich mit dem Darmvirus aus Nepal überhaupt nicht fertig zu werden befürchtete. Und natürlich auch im für mich beruflich so anstrengenden Weihnachtsgeschäft, in dem auch der eine oder andere Beitrag ausfallen musste.

Jetzt, im neuen Jahr, im „Year of the PTL“, werde ich wieder eifriger sein …

Danke für das Lesen, danke für das Teilen, danke für das Empfehlen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s