2015 im Rückblick

Auf für das MuL Blog haben die fleißigen „WordPress.com-Statistik-Elfen“ einen Jahresbericht 2015 erstellt. Diesen Bericht anzusehen lade ich Dich gerne ein, ich habe ihn für Dich freigegeben.
Du siehst die Details, wenn Du auf den untersten Link klickst.

2015 war für dieses Blog ein wenig spektakuläres Jahr. Eine anhaltende Schreibblockade, viel zu wenig Zeit, der KÖLNPFAD, der viele meiner freien Ressourcen benötigt hat und die Schreiberei auf Laufspass.com, die ich mittlerweile auch sehr liebe, haben die Anzahl der Artikel auf diesem Blog etwas reduziert.

Aber es gilt, was der „Terminator“ gesagt hat:
„I’ll be back!“

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 25.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 9 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s