TURN SWEAT INTO ENERGY …

… heißt es bei X-BIONIC so schön.
Und als überzeugter X-BIONIC Nutzer freue ich mich, dass ich jetzt auch dort zu finden bin:

(Klicken zum Vergrößern!)

Das Foto stammt übrigens aus der marokkanischen Wüste beim „Marathon des Sables“ (MdS). Im Hintergrund kannst Du es teilweise erkennen.

Ich würde mich freuen, wenn Du dort (http://www.x-bionic.de/#/de/community/blogs/sponsoring/thomas-eller-ger-18111961-ultralaeufer/413698) einen kleinen Kommentar hinterlassen würdest, ein paar liebe Zeilen, ein nettes Wort, ein lustiges Icon, egal was …

… schon jetzt: danke sehr, bedankt, muchos gracias, thank you, merci, …

2 Kommentare zu “TURN SWEAT INTO ENERGY …

Kommentar verfassen

